Konventionelle Feuermeldezentrale FMS 3000
Beschreibung
Die konventionelle Feuermeldezentrale FMS 3000 hat 8, 16, 24 oder 32 Meldeschleifen. Sie ist vom DnV/GL MED Modul B und D zugelassen. Ausgelegt mit 24V Schleifenspannung, arbeitet die FMS 3000 mit vielen gängigen Feuermeldern und ist daher auch ideal als Ersatz defekter oder veralteter Zentralen, ohne die Notwendigkeit eines kostspieligen Melder-Austausches und eventuell erforderlicher Neuverdrahtung des Systems.
Die geringen Abmessungen der Bedieneinheit erlauben die Montage direkt im Brückenpult. Auch Wandmontage ist möglich. Ausgerüstet mit verschiedenen potentialfreien Alarmkontakten ist der Anschluss externer Sirenen und Signalleuchten genau so möglich, wie die Übergabe der Signale an ein bereits bestehendes Generalalarmsystem. Mit dem optionalen NMEA 0183 Modul können die Signale von einem Voyage Data Rekorder (VDR) aufgezeichnet werden.
Wir haben viele verschiedene konventionelle Feuermelder und Sockel, Handmelder, Prüfgeräte und Ersatzteile in unserem Sortiment, um die Betriebsbereitschaft Ihrer Feuermeldeanlage sicherzustellen.
Bedieneinheit FMS 3000